• Jobs Job bei AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN

AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN

Blumberg, 78176

Einkauf / Logistik

Blumberg

Die Agrar - Kommunal - Bau ist ein stetig wachsendes, breit aufgestelltes und familiengeführten Unternehmen mit Sitz in Blumberg - Aselfingen. Wir arbeiten als Subunternehmer und in Eigen­verantwortung im Bau­gewerbe und Straßen­bau, für Kommunen, Energie­versorger, Forst­gemeinschaften und Privat­personen - auch über den Bereich Blumberg hinaus. Unsere Aufgaben umfassen Dienst­leistungen in viel­fältigen Bereichen des Agrar (z. B. Forst­arbeiten), Kommunal (z. B. Winter­dienst) und Bau - Sektors (z. B. Außen­anlagen). Wenn Du gerne aktiv an der Mitgestaltung und dem weiteren Ausbau der Firma arbeiten willst, dann freuen wir uns auf Dich Baggerfahrer (m/w/d) Deine Aufgaben: Bedienen und Führen von Baggern und Baumaschinen verschiedener Modelle und Größen Dein Profil: Kenntnisse im Steuern von Baggern und Baumaschinen Bei Grundkenntnissen und gutem technischen Verständnis auch Quereinstieg möglich Führerscheinklasse B Engagierte Haltung, Verantwortungs­bewusstsein, Flexibilität und selbstständiges Arbeiten Das erwartet Dich: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsorientierte Bezahlung Sicherer Arbeitsplatz Top ausgestatteter, moderner Maschinenpark Mitgliedschaft Soka-Bau Engagiertes Team mit flachen Hierarchien Unkompliziertes Bewerbungsverfahren Wäre das was für dich? Dann freuen wir uns über deine Bewe­rbung am besten tele­fo­nisch bei Hr. Mess unter 49 174 68 52 648 oder online an info[AT]dienstleistungen-mess.de . HIER BEWERBEN Stefan Mess AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN Wutachstr. 2 o 78176 Blumberg-Aselfingen AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1011183/logo_google.png 2024-06-16T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-04-17 Blumberg-Aselfingen 78176 47.8317424 8.5459812

Baggerfahrer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)

Schwerlastmaschinenführer (m/w/d)
   AGRAR-KOMMUNAL-BAU-DIENSTLEISTUNGEN (Blumberg)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Mannheim)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Regulierung und Wettbewerb in Netzindust
   WIK-Consult GmbH (Bad Honnef)

Consultant im Veränderungsmanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)